Speicher-Problem LCR 1.7

konnte iwer diesem loog etwas entnehmen?
 
Bitte editier deine Posts - hau das Log da raus und steck es in ein File.... und am besten schmeiß noch die ganzen "D/KeyguardViewMediator( 168): setHidden false" raus...
 
grad keine zeit mach ich nachm training
...
 
Ayur schrieb:
Mach doch da auch mal ein Sternchen hin, vielleicht kümmert sich dann mal jemand um das Problem ...


Edit: Hab mal einen Post bei modaco gepostet - ist nur ein Log, dass man ruhig löschen kann.
Code:
adb shell 'ins_run rmDxDrmLogs rm -f /data/DxDrm/Log*'
Das löscht den Inhalt des Ordners bei jedem Start (damit ist er bei mir nur noch 400Kb groß statt 40Mb).

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann wird nach einmaliger Eingabe bei jedem Start der Cache gelöscht, oder? Bei mir geht es nur manuell, d.h. vor jedem Start muss ich das Script eingeben. :-(

Gruß, EJ
 
Ja du hast Recht, das ist nur einmalig...Aber gut, wenn das als Skript in den nächsten Patch eingebaut wird, ist das ja kein Problem.
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.726
henasjaks
H
Blame!
Antworten
54
Aufrufe
5.876
withwolf1987
W
C
  • caly
Antworten
17
Aufrufe
3.206
airliner
A
Zurück
Oben Unten