Speicher Sony Tablet P

A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
21
Moins,

habe mir zu Weihnachten mal das Sony Tablet P bei Amazon geholt zum rumspielen. Ist ein schönes Teil, gefällt mir. Nicht als Hauptgerät aber zum mitnehmen undes war mit 229 Teuros in Ordnung.

Frage: Wenn ich in den Einstellungen auf Speicher gehe sehe ich meine MicroSDHC Karte mit 16GB und internen Speicher mit 1,89 GB. Laut Beschreibung sollen es aber 4GB sein ?. Ich weiss zwar dass es noch eine Partition für das Betriebssytem gibt, aber die sollte dachte ich auch sichtbar sein, oder irre ich da ?.

Danke und Gruß
Andreas

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

Hat sich glaube ich erledigt. Die meinen wohl 2GB Speicher und 2GB MicroSDHC Karte ; ergibt auch 4GB.
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
6
Aufrufe
450
chrs267
chrs267
P
Antworten
3
Aufrufe
4.386
andi_fb
A
P
Antworten
0
Aufrufe
2.281
parisparis
P
Zurück
Oben Unten