speicher verschieben ? namenserklörung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

realcali

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo leute

da ich immeier noch nicht ganz durchblick und die sufu nichts bringt hier kurze frage

ich habe jetzt wenn ich auf anwendungen verwalten gehe

2gb gerätespeicher

geh ich 2 weiter komm ich den button "auf sdkarte" dort zeigt es mir 11gb frei an


nun hab ich das richtig verstanden, alle programme etc werden auf den "gerätespeicher kopiert"

und alles was ich an filmen, musik etc ziehe oder lade kommt auf diese "interne sd karte"


wenn ich per pc was auf dem handy rüberzieh kommt dies dann auch auf die interne sd karte ?

hab ich das soweit richtig verstanden?


also programmme = gerätespeicer

filme spiele fotos etc = automatisch interne sd karte???


achja nochwas, wenn ich den bereich "alle " bei laufenden anwendungen gehe und dann ein app anklicke und "auf sd karte versch." gehe heißt es anwendung nicht genügend speicher konnte nicht verschoben werden... woran liegt dies?

oder ist der button dafür da alles vom internen speicher auf nen externen speicher zu verschieben``??

über infos wäre ich dankbar
 
Ähm also deine 2te frage kann ich leider nicht beantworten aber dafür deine erste =)

Also du hast es bereits richtig verstanden !
Gerätespeicher für Apps und Co. und die Sd Karte für Daten.

MfG
 
realcali schrieb:
die sufu nichts bringt

Moin,
stimmt nicht..:)
Dazu gibt es mehrere Threads - suchen und Dich dabei gleich etwas einlesen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.208
Gabberlein
G
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.240
Daytripper
Daytripper
P
Antworten
1
Aufrufe
741
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten