1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. concom, 13.10.2011 #1
    concom

    concom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und vielen Dank für dieses tolle Forum.

    Als Neuling bin ich im Bereich Android noch sehr unerfahren, aber hab mir dennoch ein Galaxy Tab 10.1v zugelegt.

    Soweit schön und gut. Neuerdings hab ich aber das Problem, dass er mir sagt ich habe nicht mehr genug Speicher. Unter der Speicherauslastung sehe ich das 13,75 GB von irgendwelchen Anwendungen belegt sind. Schau ich mir aber die Anwendungen an, sind da gerade mal zusammengerechnet 150 MB belegt. Wenn ich das Gerät an den PC anschließe finde ich auch nicht mehr.

    Dachte das es vielleicht an meinem Email Client liegt und habe den komplett deinstalliert aber der Speicher ist immer noch voll.

    Meine Frage ist wo ist der große belegte Speicher und wie kann ich den bereinigen, ohne gleich root oder sonstige Costum Firmware einzuspielen. Hat jemand da eine Lösung für mich?

    Danke
    concom
     
  2. olsch, 13.10.2011 #2
  3. concom, 13.10.2011 #3
    concom

    concom Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja Danke hab ich gar nicht gefunden. Hab inzwischen bei Samsung mal nachgefragt und auch da die inkompetente Antwort bekommen, ich solle doch reseten, weil das ja nicht angehen könnte.

    Hab das jetzt gemacht und stelle gerade wieder neu ein. Mal sehen vielleicht bekommen wir ja bald ein Update :)

    Danke für die Hilfe!

    concom
     
  4. JoeHD, 14.10.2011 #4
    JoeHD

    JoeHD Neuer Benutzer

    eventuell hiermit prüfen
    diskusage
     

Diese Seite empfehlen