1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicher voll (GAOSP 2.2)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von gabedot, 26.04.2011.

  1. gabedot, 26.04.2011 #1
    gabedot

    gabedot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Liebe Leute,

    Mein interner Speicher ist voll und ich kann nicht ein Mal mehr SMS empfangen. also ZERO Speicher frei.
    Keine Ahnung wieso. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?
    Welche Ordner kann ich bedenkenlos löschen?
    Wieso verändert sich nix, wenn ich APPs auf die SD Karte verschieben!? :winki:

    HILFE! =(
     
  2. Bodo, 26.04.2011 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    welcher speicher ist voll?
     
  3. gabedot, 26.04.2011 #3
    gabedot

    gabedot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Der interne, also nicht die SD Karte (intern oder extern) sondern der tatsächliche interne Speicher (mit 0,9GB).
     

Diese Seite empfehlen