Speicher voll trotz ext3 Partion und verschobenen Aps

P

Phoenix121078

Neues Mitglied
0
Hallo vielleicht kann mich jemand vor dem Reste von mein HTC Desire bewahren.




Egal was ich in Nachrichten machen möchte, ich bekomme immer diese Meldung. Ich habe wie man sehen kann ein Custom Rom von ReflexTSenseHD_1.3_Sense_DHD_2.2_FRF91_Data2EXT auf dem HTC Desire. In Handcent kann ich alle Nachrichten anschauen aber MMS Bilder werden auch nicht geladen. Den Hacken bei Automatisch Abrufen habe ich natürlich bei Handcent und Empfangseinstellungen MMS gesetzt. Die meisten Aps habe ich schon auf die SD verschoben und alle Cache Dateien von sämtlichen Anwendungen gelöscht. Beim booten im Recovery Modus habe ich auch schon Dalvik Cache und alle anderen gelöscht.

Wenn noch jemand eine Idee hat, die mich vor dem Resetten bewahrt wäre das schön.

LG Christian
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.581
Seppel1984
S
F
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Robbz001
R
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.143
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten