1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicher voll trotz ext3 Partion und verschobenen Aps

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Phoenix121078, 08.03.2011.

  1. Phoenix121078, 08.03.2011 #1
    Phoenix121078

    Phoenix121078 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hallo vielleicht kann mich jemand vor dem Reste von mein HTC Desire bewahren.


    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Egal was ich in Nachrichten machen möchte, ich bekomme immer diese Meldung. Ich habe wie man sehen kann ein Custom Rom von ReflexTSenseHD_1.3_Sense_DHD_2.2_FRF91_Data2EXT auf dem HTC Desire. In Handcent kann ich alle Nachrichten anschauen aber MMS Bilder werden auch nicht geladen. Den Hacken bei Automatisch Abrufen habe ich natürlich bei Handcent und Empfangseinstellungen MMS gesetzt. Die meisten Aps habe ich schon auf die SD verschoben und alle Cache Dateien von sämtlichen Anwendungen gelöscht. Beim booten im Recovery Modus habe ich auch schon Dalvik Cache und alle anderen gelöscht.

    Wenn noch jemand eine Idee hat, die mich vor dem Resetten bewahrt wäre das schön.

    LG Christian
     
  2. Deerhunter, 08.03.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010

Diese Seite empfehlen