Speicher voll - was löschen?

C

claude2

Neues Mitglied
0
Der Speicher geht langsam zur Neige. Habe mit App2SD bereits alles verschoben was möglich war sowie unnötige Apps gelöscht.

Da ich mich mit der Ordnerstruktur von Android nicht besonders auskenne, frage ich mich, was man noch alles löschen könnte bzw. wo ich hier ansetzen kann. Gibt es temporäre Dateien u.ä.?

PS: Die Möglichkeit, mit dem Custom-ROM die SD-Karte in eine zusätzliche Partition für Apps umzufunktionieren, kennen ich. Aber bisher habe ich mich an das Flashen noch nicht herangetraut.
 
Schau doch mal in der Anwendungsliste nach,wieviel Daten die Apps gespeichert haben. K 9 (die alte Version) hat Mails auf dem internen Speicher gehauen, als Beispiel. Vielleicht kannst du da was sparen.
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.219
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
476
heinzl
heinzl
A
Antworten
4
Aufrufe
432
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten