Speicher voll

F

FerdiFuchs

Neues Mitglied
0
Hey, wir haben unserem Sohn zu Weihnachten das Lenovo A7600-F geschenkt. Jetzt haben wir das Problem, dass er nichts mehr installieren kann. Beim Speicher wird angezeigt, dass noch fast alles frei ist, aber es steht da, dass nur noch wenige MB frei sind. Er hat inzwischen alle Spiele gelöscht, hat aber nichts gebracht. Beim ersten Mal haben wir das Tablet auf Werkszustand zurück gesetzt. Aber das kann auf Dauer ja nicht die Lösung des Problems sein. Wir sind in unserer Familie leider alle keine Computerspezis. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ich hänge ,mich hier mal mit rein da bei uns genau das Gleiche passiert gerade ,der arme kleene Zwerg :(

Karte fast frei , alle Spiele deinstalliert , oben auch fast alles frei aber nur 400 mb freier Speicher.

Wo isser hin bzw. wie kann ich darauf zugreifen und verfügbar machen ? 2016-06-23 20.37.30.jpg 2016-06-23 20.38.41.jpg 2016-06-23 20.40.12.jpg
 

Ähnliche Themen

BadAndroidDoctor
  • Gesperrt
  • BadAndroidDoctor
Antworten
1
Aufrufe
2.085
det-happy
det-happy
M
Antworten
3
Aufrufe
9.498
PhilOntheHill
P
J
Antworten
2
Aufrufe
2.076
jambalaya-muc
J
Zurück
Oben Unten