P9000 Speicher voll

Der Preloder ist im Telefon, unsichtbar für dich.
Du meinst eher SPFT, gibt eine Meldung aus, oder?
 
Ne vom Handy aus bekomme ich auf display nur den akkuladezustand. Mehr nicht
 
Also SPFT sagt gar nichts.
Wenn ich das Gerät am Lappy anschließe kommt was von wegen Treiber werden installiert etc.
Ansonsten passiert eben nöscht.

Doch der Lappy sagt was "Gerät nicht erkannt!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Win7 User.

Habe jetzt ALLES versucht. ausser zum aufladen wird das Handy nicht erkannt! Installierte Treiber werden nicht anerkannt. Egal was ich ausprobiert habe und was ich angestellt habe, es hat nicht funktioniert! Ich würde sagen Tonne auf und Ende! Ich finde es langsam echt mies, das man ein Update herausbringt welches so mieserabel ist. und dann nicht mal in der Lage ist seitens Hersteller zu reagieren und zu agieren.

Nie wieder nen Chinesen! Wer billig kauft kauft 3x. Muss ich eben Geld ausgeben und mir was brauchbares holen. Bin stinksauer, weil nen Geldscheisser hab ich auch nicht
 
Weißte wat mir grad noch einfällt ... Kann es sein das des nich funzt weger dem Kabel? Ich hab des original Kabel von Ele dabei. Geht das mit dem überhaupt? Bei Samsung geht uch nit jedes Kabel -.-
 
Also es sollte auch mit dem Kabel funktionieren. Ist dein Kabel am Ende schon hellblau?
 
Jipp
 
So, ich komm in den Factory Mode und dort auch wieder weg. Aber ich komme nicht in den Recovery Mode. Es lässt sich auch nicht Sichern und wieder herstellen. Geschweige denn auf Werkzustand zurück setzen.
 
Ist alles soweit behebar, wenn die Treiber richtig installiert sind.
 

Ähnliche Themen

G
  • gimmli63
Antworten
9
Aufrufe
1.299
gimmli63
G
R
Antworten
7
Aufrufe
1.742
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten