1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicher wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von schmidi, 30.07.2012.

  1. schmidi, 30.07.2012 #1
    schmidi

    schmidi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Hallo,
    ich hab mir die neue CyanogenMod 10 Rom installiert. Davor hatte ich eine ältere MIUI Pikachu drauf. Seitdem wird mein interner Telefonspeicher nicht mehr erkannt. Kann also keine Apps nutzen da das Installieren nicht möglich ist.
    Also hab ichs mit der CyanogenMod 9 probiert. Auch bei dieser wird mein interner Speicher nicht erkannt.
    Hat dazu vielleicht jemand eine Lösung?

    Da mein Handy so nicht zu gebrauchen ist wollte ich wieder zurück und hab mir die MIUI Pikachu installiert, Cyanogenmod 7 bei beiden hängt sich das Defy beim starten auf.

    Also wollte ich eine sbf drüber flashen aber mein Handy wird einfach nicht vom rsd lite 5.6 (als admin gestartet) erkannt :crying:
    Versuche ich die Treiber zu installieren klappt alles bis auf der MTP-USB-Gerät. Installiert hab ich jetzt MotorolaDeviceManager leider ohne Erfolg. Auch an einem anderen Computer konnte das Handy nicht richtig installiert werden.

    So jetzt zu meiner Frage :D kann mir jemand verraten was ich noch machen kann, damit mein Handy mal wieder läuft?
     
  2. merhans, 31.07.2012 #2
    merhans

    merhans Android-Ikone

    Beiträge:
    5,084
    Erhaltene Danke:
    994
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Edit: haste mal mit der Stock recovery einen factory Reset durchgeführt?

    gesendet Von meinem defy non plus ultra
     
  3. palma, 31.07.2012 #3
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Schon alles von hier probiert?

    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-defy/56045-motorola-defy-flashen.html
     
  4. vetzki, 31.07.2012 #4
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Beiträge:
    5,947
    Erhaltene Danke:
    1,497
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Alternativ mit sbf_flash flashen, dann fällt das treibergeflicke weg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2012

Diese Seite empfehlen