1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicheranzeige Cosmo

Dieses Thema im Forum "Odys Cosmo Forum" wurde erstellt von Oli82, 02.07.2012.

  1. Oli82, 02.07.2012 #1
    Oli82

    Oli82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hey.

    Habe gerade mein Cosmo erhalten und wundere mich etwas über die Auskunft des Speichers.
    Ich habe das Cosmo mit 4GB. Laut der Auskunft in den Einstellungen habe ich aber nur 504MB Internen Speicher und 2,06GB Internal.

    Versteh ich da was falsch oder wird der Speicher nicht richtig erkannt?
    Danke für eure Infos
     
  2. ngl, 28.09.2012 #2
    ngl

    ngl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2012
    Dem schließe ich mich mal an. Ich bin auch ziemlich verwirrt über die Angabe. Auch taktet die CPU scheinbar nur mit 1ghz statt 1,2ghz. Soll ich mein Gerät zurückgeben oder ist das "normal"?
     
  3. Biene_66, 23.10.2012 #3
    Biene_66

    Biene_66 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Habe auch gerade das Cosmo erhalten für meinen Junior. Bei mir ist der Speicher ebenfalls keine 4 GB wie bei Oli82 und ngl.
    Hat da jemand schon was in Erfahrung bringen können, woran es liegt ?
    Wäre dankbar für Hilfe

    lg Biene
     
  4. hävksitol, 23.10.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
  5. Biene_66, 23.10.2012 #5
    Biene_66

    Biene_66 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Hallo hävksitol,
    da hab ich schon nachgesehen.
    Hab das Cosmo bei Conrad vorgestern online gekauft und heute erhalten- momentan gerade im Angebot. Da ist ICS schon drauf, aber Speicherangabe stimmt nicht..........
    Oder hab ich jetzt doch was überlesen........ ???

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

    ooops........ok - ich hatte unter Cosmo nachgesehen.....Firmwareupdate...und dachte: das hab ich sicher schon......... Hatte übersehen, dass Du auf "Punkt 21.12" hingewiesen hast.......sorry. Hat etwas gedauert, aber nu weiss ich es. Dankeschöööööööööööön :)
     

Diese Seite empfehlen