1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speichereinstellung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Mandastar, 06.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mandastar, 06.02.2012 #1
    Mandastar

    Mandastar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hallo,

    ich weiß, dass dieses Thema schon ein paar Mal angesprochen wurde, aber ich habe nie etwas gefunden, das mein Problem zu 100% löst.
    Jedenfalls habe ich ein Problem: Und zwar ist mein interner Speicher angeblich voll. Ich habe mir gedacht, dass ich dann einfach nur einstellen müsste, dass alles auf meinem externen Speicher gespeichert wird.
    Das ist gleichzeitig meine erste Frage: Ich habe CM9 v.4.0.3 und ich hoffe, dass jemand mir sagen kann wo ich das einstelle.
    Nun habe ich aber gesehen, dass mein interner Speicher gar nicht voll belegt ist und ich trotzdem kein Foto machen kann. (Die SD-Karte ist voll.) Das ist mein zweites Problem.

    Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir hierbei helfen.

    MfG

    Mandastar
     
  2. Kev, 07.02.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Stell Deine Frage bitte im CM9-Thread. Danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen