Speichereinstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mandastar

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich weiß, dass dieses Thema schon ein paar Mal angesprochen wurde, aber ich habe nie etwas gefunden, das mein Problem zu 100% löst.
Jedenfalls habe ich ein Problem: Und zwar ist mein interner Speicher angeblich voll. Ich habe mir gedacht, dass ich dann einfach nur einstellen müsste, dass alles auf meinem externen Speicher gespeichert wird.
Das ist gleichzeitig meine erste Frage: Ich habe CM9 v.4.0.3 und ich hoffe, dass jemand mir sagen kann wo ich das einstelle.
Nun habe ich aber gesehen, dass mein interner Speicher gar nicht voll belegt ist und ich trotzdem kein Foto machen kann. (Die SD-Karte ist voll.) Das ist mein zweites Problem.

Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir hierbei helfen.

MfG

Mandastar
 
Stell Deine Frage bitte im CM9-Thread. Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Blumen
B
Zurück
Oben Unten