1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speichererweiterung ?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von sebihandy, 09.03.2012.

  1. sebihandy, 09.03.2012 #1
    sebihandy

    sebihandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hallo

    Ich interessiere mich für das HTC Sensation XL . Deswegen war ich heute bei Media Markt und wollte es angucken. Da stand man kann bis auf 32 GB erweitern . Ich war mir nicht sicher da bei Chip was anderes steht. Ich habe den Mitarbeiter gefragt er sagt auch das man es erweitern kann

    Areamobile sagt das auch hier

    Dazugelernt hat HTC beim internen Speicher. Er ist 16 Gigabyte groß und bietet viel Platz für Musik, Videos und andere Dateien. Beim Sensation musste der Nutzer noch mit 1 Gigabyte zurecht kommen und war in der Regel gezwungen, eine Speichererweiterung via microSD-Karte zu verwenden. Diese kann beim HTC Sensation XL zusätzlich verwendet werden. Verbessert wurde auch der Akku, was vermutlich auf das größere Display zurückzuführen ist. Er hat eine Kapazität von 1600 mAh und ist damit etwas größer als der Akku des Vorgängers.

    Also kann ich es erweitern
     
  2. r4usch, 09.03.2012 #2
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Nein das XL hat keinen SD-Slot somit auch keine Speichererweiterung.
     
  3. sebihandy, 09.03.2012 #3
    sebihandy

    sebihandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    okey Danke .
     
  4. Xpisto89, 29.03.2012 #4
    Xpisto89

    Xpisto89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Nutz dropbox und co, ich weiss sowieso nicht wieso man mehr als 16gb auf einem handy haben sollten.... Habt ihr alle eure ganze musiksammlung dabei? :p
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sensation xl speicherkarte einsetzen