1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherfehler

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von rambus, 15.08.2011.

  1. rambus, 15.08.2011 #1
    rambus

    rambus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hallo wollte nur kurz wissen ob es ein custom rom mit ver 2.3.3 oder von mir aus auch 2.3.4 gibt in dem die interne Speicherkarte erkannt wird? Ich würde ja die Roms durchprobieren aber das Handy ist von meiner Freundin.

    Hab schon so ziemlich alles durchprobiert was auf froyo basiert, aber immer wieder treten aus heiterem Himmel ruckelorgien auf, die Software dieses Geräts ist echt so was von mies programmiert.

    Erhoffe mir durch Gingerbread Besserung!!
     

Diese Seite empfehlen