Speicherfrage

Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
359
Guten Abend,

habe da paar Fragen wo ich noch keine Antwort gefunden habe:

1: Bei Titanium Backup wird mir System-Rom 264 MB (5,13 MB frei) angezeigt ist ja sehr wenig welche Daten sind das? Muss ich mir da Sorgen machen weil so wenig Frei ist? :confused2:

2: AppMonster Pro zeigt mir nur Phone/SD als eins an spich 28,32 GB kann damit auch nichts auf Ext. SD per App2SD verschieben..

Was mach ich FALSCH oder geht es so nicht? Wie nutzt ihr eure SD?

Danke Peter
 
1) Das ist der Bereich, wo das ROM/Android liegt, der wird in einen eigenen Speicherchip liegen. Das ist normal. Für Programme etc. ist der nicht relevant.

2) Also mit APP2SD zu verschieben ist völliger unsinn - hast du deinen internen Speicher so zugemüllt? Verschieb doch Videos/Musik von internen Bereich auf die SD-Karte, das sollte besser laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Zurück
Oben Unten