Speicherfresser finden?

M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Moin gibt es eine App womit man speicherefresser finden kann? Weil ich habe ca. 1 GB Musik die Apps sind ca. 100 - 150 MB fotos eventuell 100 MB ( wenn überhaupt, denn noch habe ich nur noch kanpp 2 GB frei von 8 GB da stimmt doch was nicht oder?
 
Nutzt du vielleicht ein Offline-Navi, wie bspw Navigon?
 
hast du App2SD??? da werden die wichtigsten daten auf der SD Karte gespeichert ^^

In meinen Augen totaler mist ausser man hat eine recht große Speicherkarte 16, 32 oder 64Gb
 
Navi nutze ich nicht also zumindest kein extra nur das google basierte... und ja ich nutze App2SD, wie gesagt die apps haben zusammen eventuell 100- 150 MB und ich denke nicht das diese apps, mehr als 4 GB auf der SD verbrauchen.. deswegen ja die farge ob es eine app gibt die einen alles anzeigt nicht nur die apps sondern alle ordner mit der größe so kann man schnell finden wo sich die großen datein befinden.. für pc gibt es so was ja auch.. habe nur kein plan wie sich sowas als app nennen würde.:)
 
SatioBoy2010 schrieb:
hast du App2SD??? da werden die wichtigsten daten auf der SD Karte gespeichert ^^

In meinen Augen totaler mist ausser man hat eine recht große Speicherkarte 16, 32 oder 64Gb
Naja, ich weiß nicht ob man von totalem Mist sprechen kann bei einem "üppigen" intern verfügbaren Speicher von ca. 0,38 GB, da ist es auf jeden Fall sinnvoll auszulagern. Ich bin heil froh, dass es App2SD gibt.
Ich denke das Problem liegt woanderst. Da muß man einfach mit einem Dateimanger ( Rootexplorer, Astro, ES Datei Explorer...) schauen, wo denn die "fetten" Ordner sind, z.B. BackupProgramme, CacheDaten, Navi......
Nachtrag: gib im Market mal den Suchbegriff : Dateimanager ein
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon einen drauf nennt sich supf datei manager.. wenn ich da nach größe sortiere dann ist das größe was er mir anzeigt.. 7,03 Kb bei den ordner zeigt er mir nur an wieviel datein da drin sind. und ich habe keine list alles ordner anzu klicken aber ich schaue mal ob es andere manager gibt die das ein bischen besser können.
 
handy an PC anschließen, und den Windows Explorer nutzen.
 
Ich benutze den ES-Datei Explorer. Da gibt es eine Funktion, die SD-Card zu scannen und dann zeigt dieser schön die einzelnen Ordner prozentual der Größe nach geordnet an. So kann man sich zu den Übertätern durchklicken.
Darauf achten, ggf. versteckte Dateien anzeigen zu lassen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
3.091
steeven
steeven
K
Antworten
1
Aufrufe
2.086
LiquidRobotics
LiquidRobotics
P
Antworten
0
Aufrufe
993
peter_pan
P
Zurück
Oben Unten