Speicherkarte als Massenspeicher vom großen Computer einbinden (~mounten) lassen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von chalmers, 30.12.2009.

  1. chalmers, 30.12.2009 #1
    chalmers

    chalmers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2009
    ich wollte mir daen vom laptop aufs handy verschieben. der laptop und das magic haben sich erkannt, aber wenn ich den "wechseldatenträger " öffne steht :bitte legen sie einen datenträger in laufwerk d ein. und dass raff ich nicht:confused:. bei meinem alten samsung qbowl ist alles einwandfrei gegangen nur. weiss jemand was ich da falsch mache? oder ob ich hier ein programm oder so brauche?

    danke für jede antwort

    mfg:o
     
  2. Jejosch, 30.12.2009 #2
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo,

    du hast aber schon den richtigen Datenträger Buchstaben ausgewählt?

    USB Verbindung in der Statusleiste im Magic aktiviert?

    Nutzt du einen Front USB Eingang - bei meinem Shuttle XPC hat der Front USB schon ein wenig Altersschwäche ;).

    Gruß Jens
     
  3. majuerg, 31.12.2009 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Um Daten auszutauschen, muss man den Datenträger dem PC bereitstellen. Dies geschieht, in dem man die Statusleiste auf dem Magic nach unten zieht, auf USB-Speicher deaktivieren und anschließend auf Bereitstellen drückt.
     

Diese Seite empfehlen