Speicherkarte als Massenspeicher vom großen Computer einbinden (~mounten) lassen

kartenlesegerät hab ich nicht da es mit meinen bisherigen handys alles per datenkabel ging...handbuch seite 92??? da liegen 2 dünne heftchen bei wo nicht wirklich nützliches drin steht ....habe meine bilder gezwungermaßen immer per mail verschickt ...find das allerdings sehr umständlich


ok ich google grad sorry


so habe im handbuch geschaut ..mein problem ist das mein handy nicht am pc erkannt wird sondern nur läd ..habe ein 2. handy seit gestern...samsung galaxy y daserkennt er sofort

Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

so nun hab ich auch dieses kies wieder auf den pc......und nix-...mein handy wird nicht erkannt und am kabel liegt es nicht weil das andere handy sofort gesehen wird ..ich verzweifel langsam muss ich irgendwo im handy was verstellen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke ...selbst ist die frau...;-)
 
Kies habe ich vom PC entfernt , nur Probleme gehabt .
Habe jetzt MyPhoneExplorer geholt das funktioniert immer .:)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
so wie es aussieht hab ich raus wie es geht sollte ich wiedererwarten probleme bekommen werde ich deine varianter sofort testen
lg und danke :thumbup:
 
@ Bernhard3 dir nochmal ein danke für den tipp...nachdem dieses ewige hin und her ..mal hing es mal wieder nicht ..warum auch immer hab ich ebenfalls alles runner vom pc und deinen tipp befolgt mit dem MyPhoneEplorer....der is echt toll...danke nochmal
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
797
OldFashion
OldFashion
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.482
MultiWirth
MultiWirth
A
Antworten
2
Aufrufe
2.778
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten