Speicherkarte in zwei Handys benutzen!?

I

IchBinNico

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich fahre morgen in den Urlaub und möchte für den Strand mein altes Wildfire S benutzen. Jedoch habe ich die Speicherkarte immer in meinem Galaxy S2. Auf dieser befinden sich wichtige Daten, Musik etc. Kann ich die Speicherkarte problemlos in beiden Handys benutzen, ohne das ich Daten verliere? Oder formatiert das Wildfire die Speicherkarte wenn ich sie reinstecke?

Danke schon mal im voraus!
 
Wichtige Daten hat man nicht auf dem Handy oder der Speicherkarte ohne Backup - niemals nicht!!! Aber davon abgesehen kannst Du die Karte einfach umstecken.

Gruß
Flatratte
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
133
EddyMX
EddyMX
T
Antworten
4
Aufrufe
801
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten