1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherkarte(n) als UMS statt per MTP oder PTP am großen Computer mounten

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von pcs-alien, 02.06.2011.

  1. pcs-alien, 02.06.2011 #1
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    S6 Edge
    Hallo !

    Ich bekomme es nicht hin,das A500 als Externen Datenträger in mein Win7 x64 einzubinden.

    Treiber werden zwar installiert,aber das A500 lässt sich nicht als USB Datenträger öffnen !

    Weiss jemand was man machen kann ?

    Ich will für meinen Urlaub ein paar Filme drauf kopieren und werde noch wahnsinnig.

    Danke,

    Alien
     
  2. hen_drik, 02.06.2011 #2
    hen_drik

    hen_drik Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Das ding wird eigentlich auch als multimedia gerät erkannt und nicht als usb datenträger. Sollte aber trotzdem im explorer auftauchen.

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  3. A500, 02.06.2011 #3
    A500

    A500 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Ging bei mir mit win7 64 automatisch. Sonst geh auf die acer homepage und lad dir treiber runter.
     
  4. Chriscool84, 02.06.2011 #4
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ich hab das Tablet auch einfach per Micro-Usb Kabel angeschlossen und schon konnte ich einfach Dateien hin und herkopieren..
    (Windows 7 - 64 bit)

    Mfg
    Chris
     
  5. junkyde, 02.06.2011 #5
    junkyde

    junkyde Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    25.04.2011
    habe gelesen dass wenn man in den einstellungen "usb debugging" aktiviert
    es dann auch ohne zusätzliche treiber erkannt wird ;)
     
  6. transmorpher, 04.06.2011 #6
    transmorpher

    transmorpher Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Da muss man nichts debuggen,lol

    Das Gerät muss per mitgelieferten microusb kabel angeschlossen werden,dann wird es auch sofortwie erwähnt als mm gerät erkannt.

    Lg
     
  7. peer, 04.06.2011 #7
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Bei mir ebenso.
    War selten so einfach bei einem Mobile.
     
  8. pcs-alien, 04.06.2011 #8
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    S6 Edge
    Ja,das stimmt schon.

    Ich als alter Totalcommander Nutzer kann aber nicht so schön Dateien hin/her kopieren!

    Das Iconia taucht im TC garnicht auf.

    Wenn man jahrelang mit dem TC arbeitet gewöhnt man sich eben dran,der Umgang fehlt eben.

    Alien
     

Diese Seite empfehlen