1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pcs-alien, 02.06.2011 #1
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo !

    Ich bekomme es nicht hin,das A500 als Externen Datenträger in mein Win7 x64 einzubinden.

    Treiber werden zwar installiert,aber das A500 lässt sich nicht als USB Datenträger öffnen !

    Weiss jemand was man machen kann ?

    Ich will für meinen Urlaub ein paar Filme drauf kopieren und werde noch wahnsinnig.

    Danke,

    Alien
     
  2. hen_drik, 02.06.2011 #2
    hen_drik

    hen_drik Erfahrener Benutzer

    Das ding wird eigentlich auch als multimedia gerät erkannt und nicht als usb datenträger. Sollte aber trotzdem im explorer auftauchen.

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  3. A500, 02.06.2011 #3
    A500

    A500 Neuer Benutzer

    Ging bei mir mit win7 64 automatisch. Sonst geh auf die acer homepage und lad dir treiber runter.
     
  4. Chriscool84, 02.06.2011 #4
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Ich hab das Tablet auch einfach per Micro-Usb Kabel angeschlossen und schon konnte ich einfach Dateien hin und herkopieren..
    (Windows 7 - 64 bit)

    Mfg
    Chris
     
  5. junkyde, 02.06.2011 #5
    junkyde

    junkyde Android-Experte

    habe gelesen dass wenn man in den einstellungen "usb debugging" aktiviert
    es dann auch ohne zusätzliche treiber erkannt wird ;)
     
  6. transmorpher, 04.06.2011 #6
    transmorpher

    transmorpher Android-Experte

    Da muss man nichts debuggen,lol

    Das Gerät muss per mitgelieferten microusb kabel angeschlossen werden,dann wird es auch sofortwie erwähnt als mm gerät erkannt.

    Lg
     
  7. peer, 04.06.2011 #7
    peer

    peer Android-Lexikon

    Bei mir ebenso.
    War selten so einfach bei einem Mobile.
     
  8. pcs-alien, 04.06.2011 #8
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja,das stimmt schon.

    Ich als alter Totalcommander Nutzer kann aber nicht so schön Dateien hin/her kopieren!

    Das Iconia taucht im TC garnicht auf.

    Wenn man jahrelang mit dem TC arbeitet gewöhnt man sich eben dran,der Umgang fehlt eben.

    Alien