Speicherkarte(n) beim Mac OS mounten (~einbinden)

Menü - Einstellungen - Mit PC verbinden

(so oder so ähnlich sollten der Menüpunkt heißen) dort dann Massenspeicher auswählen.
 
ich habe in müne> Einstellung angekuckt aber ich finde nicht (((mit PC verbinden ))) das alte samsung GT-E1050V.
 
Einfach mal mit dem PC verbinden, dann kommt meistens ein Fenster, wo du einstellen kannst was für ein Verbindungstyp(Massenspeicher, Kies,...) du nimmst.
 
wenn ich das alte samsung GT-E1050v handy mit dem pc verbinde, kommt überhaubt garnix ! auf handy kommt nix und beim pc kommt auch nix, überhaubt garnix !
 
Gucke einfache alle Einstellungen an, die ähnlich nach "Verbindungstypen" klingeln, wo du drei Optionen hast.

Aber Gegenfrage! Zum GT-E1050v, hat dies eigentlich einen externen Speicher? Das sieht nach einen 40€ Handy aus, mit maximal UKW Radio.

Beim Wave musst du unter deine Bada Einstellungen suchen auch nach "Verbindungstypen" suchen.
 
Ja ich weiß das es ein "billiges" handy ist. Ich besitze auch ein iPhone 4S , aber ich brauche dieses Handy für mein Kind, und da ich nur auf o2 Kostenfrei anrufen kann will ich das meine Tochter auch o2 hat. Ich weiß nicht ob es ein externen speicher hat . Ich habe alle einstellungen angeguckt ich finde keine Verbindungstypen oder ähnliches.
 
danke für ihre infor.....
egal bei welcher samsung alt oder neue .

meine samsung GT-E 1050v ist .
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
275
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
684
Dr.No
D
A
Antworten
49
Aufrufe
1.199
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten