1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherkarte ( Programe auf G1 wiederherstellnen) [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von beery13, 09.07.2009.

  1. beery13, 09.07.2009 #1
    beery13

    beery13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Hallo zusammen.
    Mein problem, ich hab meine programe vom G1 auf die speicherkarte gespeichert.
    Jetzt hab ich mein G1 auf Werkseinstellung zurücksetzten müssen weil ich keie MMS
    Mehr senden konnte.

    Wer weiss wie ich die progis wieder aufs G1 bekomme?

    Gruss beery13
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2009
  2. StefanG1, 09.07.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Lad dir aus dem Market ASTRO herunter, falls du keinen Filemanager hast.

    Damit kannst du dann bequem auf deine Speicherkarte zugreifen und die Programme die du gesichert hast durch anklicken, erneut installieren. Normalerweise sollte sich der 'Paket-Installer' oeffnen.
    Sollte das nicht gehen, geh in den Market und lade dir den AppManager herunter. Mit dem solltest du die Programme dann auch installieren können, falls es nicht geht.



    #Stefan
     
  3. beery13, 09.07.2009 #3
    beery13

    beery13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Klappt super!

    Danke für die hilfe.


    Gruss beery13
     

Diese Seite empfehlen