1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. franjo_pooth, 26.03.2012 #1
    franjo_pooth

    franjo_pooth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe bei "Standort und Sicherheit" - "Datenverschlüsselung" meine speicherkarte und gerätedaten verschlüsselt. seit dem kann ich keine Fotos per Email die auf der Speicherkarte sind rausschicken, weder per GMX account noch per touchdown (=exchange account). Ich kann ich die fotos auch nicht per USB Kabel auf den PC übertragen. Per Bluetooth auf den PC schicken geht aber... hat jemand einen tipp wie es trotzdem geht, vorallem emails mit fotos? Danke.
     

Diese Seite empfehlen