1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherkarte - was gehört drauf?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Magic" wurde erstellt von soul, 15.12.2009.

  1. soul, 15.12.2009 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,561
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Hallo,

    hab mein magic ja bei ebay gekauft und da war jetzt unter anderem auf der speicherkarte schon was drauf.

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob das system irgendwas auf der Speicherkarte ablegt und ob da irgend etwas wichtiges ist oder ob ich die bedenkenlos komplett formatieren kann bzw. alle Ordner außer Ringtones etc. löschen kann.


    Sieht so aus:

    [​IMG]

    Grüße
     
  2. s!Le, 16.12.2009 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Also wenn du dein Gerät frisch aufsetzen möchtest (Wipe) kannst du auch die Karte gleich mit formatieren.

    Ansonsten sind es halt die üblichen Sachen..

    DCIM = Bilder der Kamera, etc.
    missed_calls = erklärt sich von allein, so wie der Rest.

    greetz

    PS: Falsche Forenkategorie ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009
  3. soul, 16.12.2009 #3
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,561
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Hab nur normal das Telefon zurück gesetzt, denke das reicht mir momentan auch, hab jetzt auch zuviel anderes zeugs schon installiert :p

    Jop ok alles klar, dann is da noch n Haufen mist vom Vorgänger drauf, muss ich dann mal ausmisten.

    Ja ne, da der gute Max sonst gleich nen Herzkasper bekommt wenn man net exakt die richtige Kategorie wählt, hab ich mir diesmal extra Mühe gegeben. Speicherkarte = Zubehör --> Zubehör Forum ;)

    Aber alles klar dann, danke
     
  4. s!Le, 16.12.2009 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ja würde ich machen.

    Also das mit der Kategorie hab ich so verstanden, das in Zubehör alles reinkommt was mit Zubehör des Magics zu tun hat. Also was es zu kaufen gibt, wo? wie teuer? wann? etc.
    Deine Frage würde ich eher in "Vodafone HTC Magic Forum allgemein" einordnen, aber ok..
    Warten wir mal ab was der Chef dazu sagt. :D
     

Diese Seite empfehlen