1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherkarte wechsel

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von webmur, 03.03.2011.

  1. webmur, 03.03.2011 #1
    webmur

    webmur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Hallo habe meine speicherkarte gewechselt habe jetzt eine 16 GB Karte
    mein Handy zeigt aber nur 2 GB an was muss ich machen wer kann mir da bitte Helfen danke
     
  2. BenHatt, 03.03.2011 #2
    BenHatt

    BenHatt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Eigentlich nichts.

    Habe heute zufällig auch von 2 auf 16 GB gewechselt. Karte wurde sofort erkannt. Wenn ich die kurz sichtbare Meldung richtig gelesen habe, lautete diese "SD-Karte wird vorbereitet". Hierbei wurden 3 Ordner auf der Karte angelegt, die wohl standardmäßig benötigt werden.

    Vielleicht hast Du die "alte" Karte bei eingeschaltetem Gerät entnommen, das hat der Wildfire nicht so gerne. Eine mögliche Lösung für Dein Problem wäre, die neue Karte zu formatieren.

    Gruß
     
  3. webmur, 05.03.2011 #3
    webmur

    webmur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Formatieren klapt auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen