Speicherkarte wechsel

W

webmur

Neues Mitglied
0
Hallo habe meine speicherkarte gewechselt habe jetzt eine 16 GB Karte
mein Handy zeigt aber nur 2 GB an was muss ich machen wer kann mir da bitte Helfen danke
 
Eigentlich nichts.

Habe heute zufällig auch von 2 auf 16 GB gewechselt. Karte wurde sofort erkannt. Wenn ich die kurz sichtbare Meldung richtig gelesen habe, lautete diese "SD-Karte wird vorbereitet". Hierbei wurden 3 Ordner auf der Karte angelegt, die wohl standardmäßig benötigt werden.

Vielleicht hast Du die "alte" Karte bei eingeschaltetem Gerät entnommen, das hat der Wildfire nicht so gerne. Eine mögliche Lösung für Dein Problem wäre, die neue Karte zu formatieren.

Gruß
 
Formatieren klapt auch nicht.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vic
Antworten
12
Aufrufe
1.980
Pearli
P
G
  • G.Devillez
Antworten
5
Aufrufe
1.176
LinuxUser
LinuxUser
jenso77
Antworten
7
Aufrufe
2.043
Pearli
P
Zurück
Oben Unten