Speicherkarte wechseln

Ok, super danke dir. Dann werde ich das morgen direkt mal machen :smile:
 
So jetzt brauch ich wahrscheinlich auch ne neue SD! Wollte ein Spiel starten, dann hat sich das Telefon aufgehängt. Nach einem reboot kam "Beschädigte SD Karte"! Ich hoffe nur, dass ich noch am Pc was damit anfangen kann. Hab mein Titanium Backup nämlich noch nicht aufn PC gezogen gehabt! Ihr wisst ja was es für ne (sau)Arbeit ist, bis alles wieder auf dem gewohnten Stand ist!
 
Holzi001 schrieb:
So jetzt brauch ich wahrscheinlich auch ne neue SD! Wollte ein Spiel starten, dann hat sich das Telefon aufgehängt. Nach einem reboot kam "Beschädigte SD Karte"! Ich hoffe nur, dass ich noch am Pc was damit anfangen kann. Hab mein Titanium Backup nämlich noch nicht aufn PC gezogen gehabt! Ihr wisst ja was es für ne (sau)Arbeit ist, bis alles wieder auf dem gewohnten Stand ist!

Sollte sie im PC auch nicht mehr funktionieren, mit PC Inspector File Recovery (freeware) habe ich super Erfahrungen gemacht was Datenwiederherstellung auf defekten Speichermedien (auch SD) angeht.
 
@acone:
Danke werd das mal am WE testen! Also am PC wird die SD im mom. nicht erkannt! Kann sie nicht mal formatieren, weder über Handy noch am PC! Auch mein Versuch sie im Recovery Modus neu zu Partitionieren scheiterte kläglich! Hab mir jetzt ne neue 8GB Karte geholt. Allerdings wenn ich die alte wieder zum laufen bringen würde, wäre das auch nicht schlecht.
 
Also wenn sie garnicht mehr erkannt wird dann kann wahrscheinlich auch das Programm nicht mehr helfen, glaube das funktionierte nur wenn die Karte zwar Fehler produzierte aber der PC zumindest noch merkte 'Oh, da ist ne Karte drin'
 
Naja, dann ist sie reif fürn Mülleimer wenn gar nichts mehr geht!:angry:
 

Ähnliche Themen

G
  • GStarMou
Antworten
1
Aufrufe
1.366
ka-tet48
K
T
  • toninb
Antworten
1
Aufrufe
1.482
acone
acone
B
Antworten
2
Aufrufe
2.541
backflip001
B
Zurück
Oben Unten