Speicherkarte wird nicht am Computer erkannt

S

shabby

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir heute ein Samsung Galaxy Spica gekauft bin auch ziemlich zufrieden mit dem Handy. Nur leider hab ich folgendes Problem, das Handy wird nicht auf meinem Computer erkannt bzw die Speicherkarte nicht. Ich hab schon die Software plus den Treiber installiert aber es funktioniert immernoch nicht.

Die Speicherkarte wird auf dem Handy selbst ohne Probleme erkannt

Da ich das Handy heute erst bekommen hab ist noch das Android 1.5 drauf aber ich hoffe das liegt nicht daran

Ich habe mal ein Bild angehängt das Wechselmedium F ist mein Handy aber ich kann nicht drauf zu greifen

Mit freundlichen Grüßen

wirdnichterkannt.jpg
 
Einstellungen” – “Informationen” das Häkchen bei “Nur als Massenspeicher” setzen!
 
Das Häkchen ist drin, funktioniert trotzdem nicht
 
Hallo shabby,

herzlich Willkommen, hier bei uns.:)

shabby schrieb:
Das Häkchen ist drin, funktioniert trotzdem nicht

Statusleiste runterziehen -> USB-Verbunden -> verbinden

Gruß
blackspica
 
Statusleiste runterziehen...USB verbinden .....
 
hm .... zu langsam :-D
 
aaahh danke :D jetzt funktionierts
 

Ähnliche Themen

S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
2.774
avalon666
avalon666
S
  • speerwerfer
Antworten
1
Aufrufe
1.268
speerwerfer
S
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
2.080
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten