1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. shabby, 01.07.2010 #1
    shabby

    shabby Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe mir heute ein Samsung Galaxy Spica gekauft bin auch ziemlich zufrieden mit dem Handy. Nur leider hab ich folgendes Problem, das Handy wird nicht auf meinem Computer erkannt bzw die Speicherkarte nicht. Ich hab schon die Software plus den Treiber installiert aber es funktioniert immernoch nicht.

    Die Speicherkarte wird auf dem Handy selbst ohne Probleme erkannt

    Da ich das Handy heute erst bekommen hab ist noch das Android 1.5 drauf aber ich hoffe das liegt nicht daran

    Ich habe mal ein Bild angehängt das Wechselmedium F ist mein Handy aber ich kann nicht drauf zu greifen

    Mit freundlichen Grüßen

    [​IMG]
     
  2. joneass, 01.07.2010 #2
    joneass

    joneass Erfahrener Benutzer

    Einstellungen” – “Informationen” das Häkchen bei “Nur als Massenspeicher” setzen!
     
  3. shabby, 01.07.2010 #3
    shabby

    shabby Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Häkchen ist drin, funktioniert trotzdem nicht
     
  4. blackspica, 01.07.2010 #4
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo shabby,

    herzlich Willkommen, hier bei uns.:)

    Statusleiste runterziehen -> USB-Verbunden -> verbinden

    Gruß
    blackspica
     
  5. gym63, 01.07.2010 #5
    gym63

    gym63 Neuer Benutzer

    Statusleiste runterziehen...USB verbinden .....
     
  6. gym63, 01.07.2010 #6
    gym63

    gym63 Neuer Benutzer

    hm .... zu langsam :-D
     
  7. shabby, 01.07.2010 #7
    shabby

    shabby Threadstarter Neuer Benutzer

    aaahh danke :D jetzt funktionierts
     

Diese Seite empfehlen