1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherkarte wird nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von livii, 08.07.2012.

  1. livii, 08.07.2012 #1
    livii

    livii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo,
    seit gestern nimmt mein Desire s meine Speicherkarte nicht mehr an.
    Dauernd bekomme ich eine Benachrichtigung, dass die SD Karte entfernt ist..
    Formatiert habe ich schon und ich habe auch versucht eine andere Speicherkarte einzusetzen, blos es klappt nicht..
    Kann mir da einer helfen? :sad:
    Erst vor einem Monat war es in der Reperatur..

    lg, livii
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  2. Pearli, 08.07.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hast du schon bei dem Speicherkartenslot nachgesehen, ob das vielleicht ein Kontakt zerkratzt ist oder übermäßig viel Staub drin ist?
     
  3. livii, 08.07.2012 #3
    livii

    livii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    hab da eben reingeschaut ... die speicherkarte hat keine kratzer :/
     

Diese Seite empfehlen