1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherkarte wird vorbereitet

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum" wurde erstellt von Purzelkater, 24.06.2012.

  1. Purzelkater, 24.06.2012 #1
    Purzelkater

    Purzelkater Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    'n Abend!

    Wenn der Slider länger mal auf StandBy ist, habe ich jetzt öfters schon gehabt, dass nach dem Einschalten die Meldung kommt "Speicherkarte wird vorbereitet". - Das kommt ja eigentlich nur, wenn die Karte neu eingelegt wird. Dann wird der Slider auch extremst langsam und reagiert auf Eingaben - wenn überhaupt - nur noch sehr sehr träge.
    Ist das ein bekanntes Problem oder liegts vielleicht an der Speicherkarte? Hab dem Slider extra eine 32GB Class 10 von Samsung gegönnt. ^^

    Grüße vom
    Purzelkater
     
  2. Purzelkater, 30.06.2012 #2
    Purzelkater

    Purzelkater Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    So, ich denke, ich hab nun herausgefunden, wo das Problem war/ist. Der Slider reagiert sehr empfindlich auf Bewegungen der Speicherkarte. Sprich, wenn ich außen mit dem Finger leicht drüber streiche, gibts nen "Wackler". Das kann soweit gehen, dass er im Sekundentakt die Speicherkarte neu einliest... oder ganz verliert. So lange ich dort aber einen großen Bogen drum mache (muss halt beim Reinstecken und Rausholen aus der Tasche aufpassen) ist alles in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen