Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Verschiebe Facebook auf die SD Karte, und versuche es dann upzudaten.
Übrigens Jailbraicken gibt es bei Android nicht. Man nennt es Root.
 
Ok, ich meinte rooten ;)

Wenn ich Facebook auf die SD Karte verschieben könnte wäre mein Problem ja gelöst. Nur wie? Ich arbeite mit App 2 SD. Der sagt mir ja, welche Apps verschiebbar sind, und welche nicht. Alle, die es sind, habe ich natürlich verschoben. Bei Facebook habe ich nur die Auswahlmöglichkeiten "Stoppen erzwingen", "Updates deinstallieren" und "Daten löschen"... Daten löschen habe ich schon gemacht ...
 
Achso, das ist natürlich nicht so gut. Deinstalliere mal die Updates.
 
Du hast 76MB frei und Facebook lässt sich nicht aktualisieren? oO So groß ist doch Facebook garnicht :o
 
Ich glaub das hängt damit zusammen das das Neo sich immer so ne eiserne Reserve hält, die nicht angekratzt werden kann/darf?!

Ok, ich versuchs mal mit updates deinstallieren. Hab nur Angst das ich es danach gar nicht mehr benutzen kann mit der alten Version, wenn die neue nicht updaten will ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Mit "Updates deinstallieren" und danach "updaten" hat funktioniert. Danke.

Zwar ne komische Lösung. Und kann ja auch irgendwie keine Dauerlösung sein, da whatsapp und facebook gefühlt alle drei Tage ein Update haben. Aber immerhin funktionierts :)
 
Mich wundert das nur. Denn eigentlich belegen die Apps zum Zeitpunkt der Installation höchstens doppelt soviel Platz, wie sie eigentlich brauchen.

Aber dennoch: Wenns funktioniert...okay...
 
Ich hatte vorher auch ein Neo V, und das gleiche Problem wie du. Und mit dem Trick habe ich mir immer geholfen.
 
Welches Handy hast du jetzt?

Manchmal kommt mir das Neo V auch etwas zu langsam vor - vermutlich auf Grund der internen Speicherproblematik ... hatte schon mal über das S3 Mini nachgedacht ...
 
Jetzt habe ich ein HTC One X.
Mein Neo V hatte einen Display Bruch.
Weil das Neo V nur 512mb RAM hat, deswegen ist es langsam. :)
Ja das S3 Mini ist auch gut.
 
Hallo,

habe da Apps auf meinem Ace 5830 die ich aber gerne wieder los wäre.
Wenn ich nur drauf drücke und sie in den Papierkorb schiebe passiert halt nix.
Die Apps sind dann immer noch da.
Muß ich die ( irgendwie ) deinstallieren ? Wenn ja, wie mache ich das ? :unsure:

Gruß,
Teddybaer
 
Unter Einstellung Apps kannst du die löschen
 
teddybaer schrieb:
Wenn ich nur drauf drücke und sie in den Papierkorb schiebe passiert halt nix.
Die Apps sind dann immer noch da.

Wenn diese Apps schon auf deinem Handy vorinstalliert waren, dann kannst du sie nur löschen, wenn du ROOT hast ! ;)
 
Ich glaube das hier beschrieben wurde ist das löschen der App am Homescreen
 
ich meinte Apps, die man selbst mal down geloaded hatte.

Aber ich habs glaube ich inzwischen gefunden. Ich habe i.d Einstellungen eine
Funktion gefunden, die eine Deinstallation von Apps ermöglicht.

Danke trotzdem für eure Hinweise. :thumbup:

Teddybaer
 
Slimmer2 schrieb:
Unter Einstellung Apps kannst du die löschen

Genau das hatte slimmer bereits geschrieben


Mobil getapatalkt...
 
@ BommelCB,

..... und ich hatte es gelesen - hinterher :D

Teddybaer
 

Ähnliche Themen

Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Sagichdochoder
Sagichdochoder
H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.745
HomieProGamer
H
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.638
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten