Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

ich habe ca 40 spiele und andere apps über 30 stück und habe noch über 100 mb frei
 
Man 40 Games wow und noch 100 mb frei.
Wie kommt es dann zu stande das bei 10 schon das Handy noch luft schreit das kann für mich kein normales verhalten sein was das Handy an den Tag legt. Oder liege ich da falsch.
 
Habe selbst über 40 apps und widgets drauf und noch 193mb frei - bei maximaler Nutzung von Auslagerung auf sd karte. Ich selbst habe auch noch nen cache cleaner drauf,der mir den cache vom market,browser etc löscht und damit auch Speicher schafft...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de-App
 
P.s. Mir war im Vorfeld der interne speicher und dessen Größe aber auch klar :).

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ps du hättest deinen Beitrag auch ändern können, und so nicht direkt einen Doppel Post machen müssen.
 
Android beta gama D schrieb:
Ps du hättest deinen Beitrag auch ändern können, und so nicht direkt einen Doppel Post machen müssen.

Davon wird die welt nicht untergehen...trotzdem bitte ich vielmals um entschuldigung...hab die Funktion jetzt in der app gefunden...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Macht ja auch nix ich wollte ja nur drauf hinweisen, dadurch leidet sonst die Übersicht und das wollen wir ja alle nicht.
 
Dass die Übersicht mit jedem Post mehr, den ihr deshalb macht, noch mehr leidet und im Gegensatz zu seinem Doppelpost nichtmal was mit dem Thema zu tun hat, scheint euch aber nicht zu stören. ;)
 
do_lehmi schrieb:
ja aber Root wird benötigt dafür oder?

Ja.
Aber sofern ich das richtig in erinnerung habe, bist du doch handyverkäufer oder sowas? Dann sollte das doch kein problem sein;-)

Sent from my X10 using Tapatalk
 
Gibts da denn schon was, sofern man die neue .62er Firmware drauf hat?
Andererseits wollt ich ja eh warten, bis ICS raus ist für's ArcS
 
Naja..meine Frau ist nicht so ein Freak wie ich ,oder ihr.Aber egal jetzt.danke an alle Dir mir Tipps gegeben haben.

Kann.Geschlossen werden!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist den Telefonspeicher durch eine Partition auf der sd Karte zu erweitern.
 
ja das ist möglich (Root vorausgesetzt).
 
Chris75 schrieb:
ja das ist möglich (Root vorausgesetzt).

*glaskugel an* Jetzt kommt die Frage: "Wie mach ich das ? *glaskugel aus* :biggrin:
 
Fürs Rooten gibts ja genug Threads mit Anleitungen dafür.
Wenn du das geschafft hast, kann ich die App 'Link2SD' empfehlen ...
 
dachte unser ArcS kann das ohne "Link2SD"? dachte man braucht nur ne richtig formatierte SD-Karte? (ext3, oder ext4)
 
Das wäre cool wenn's ohne Link2sd gehen würde.

Aber angenommen das ginge nicht wie würde ich link2sd benutzen?

Und dann hätte ich doch z.b. ,1gb mehr Speicher um Apps zu installieren, oder?
 
Link2SD brauchst.
Musst deine SD partitionieren umd zB eine neue 1GB Partition anlegen, die Link2SD nutzen kann. Wie man das genau einstellt weiß ich nicht mehr, Google aber bestimmt :D
 
Deine SK-Karte kannst du (unter Windows) z.B. mit 'MiniTool Partition Wizard' partitionieren. Ich hab für meine zusätzliche Partition 800MB genommen - mir reichts voll und ganz aus.
Diese Partition kannst du dann mit Ext3 oder Ext4 formatieren und als weiteren Speicher nutzen. Allerdings kannst du auf die Partition nicht mit Windows zugreifen.
Android selber kann die zusätzliche Partition auch nicht verwalten. Wenn du also Apps verschieben willst, geht das dann nur mit Link2SD.
 
Android beta gama D schrieb:
Das ist auf dem Video ein PlayStation Emulator wie das geht kein plan.

Kein Simulator... wie aus den Kommentaren (Youtube) hervorgeht, nutzt der gute Mann den Online-Spiele-Dienst 'Onlive'.
Der Client ist über den hiesigen Market noch nicht verfügbar, da der Dienst aktuell hier nicht angeboten wird.
Registriert man sich aber über den PC, kann man sehr wohl den Client für Android herunterladen.
Ob das Spielen bei uns auch funktioniert, kann ich nicht sagen, aber theoretisch sollte es das.

Mehr Infos: Welcome to OnLive
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.819
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten