Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Keine Antwort ???
Bin ich im falschen Forum ????
oder meine Frage unverständlich.
Nochmal ganz kurz:
Habe mit der Option: "move apps to sd" meine Programme, die im Telefonspeicher liegen, auf die SD-Karte ausgelagert. Mein Telefonspeicher hat sich dadurch aber nicht vergrößert.
Kann jemand bitte antworten
Danke
 
Nein, habe keine ext3 Partition.
Gibts ne anleitung ???
Gehen meine Daten auf SC dann flöten???
Danke für Deine Antwort
 
Neuste Recovery laden 1.5.x. Dann alles von deiner Karte auf einem PC speichern. Dann Recovery starten und die Karte partitionieren lassen (ist ein Menüpunkt), dann wieder alles auf die Karte und dann Apps to SD. Dann sollte es gehen. Ohne EXT3 kein App2SD.
 
Habe das
recovery-RA-heroc-v1.2.3
reicht das ???
 
Möchte mir auch App2sd einrichten.
Habe Modaco 2.9 drauf, kann ich da auch einfach dieses RA recovery nachträglich drauf laden und dann die sd karte partitionieren?
Und was passiert mit den Apps die jetzt schon installiert sind, werden die verschoben oder muss ich die dann deinstallieren und neu drauf machen?

Danke
 
Neuste Recovery mit Fastboot starten. Dann partitionieren lassen und dann die Apps auf die SD schieben lassen, geht alles über das Recovery, steht doch oben.
 
  • Danke
Reaktionen: EbiEre
Wollte halt nur wissen ob ich einfach die neueste recovery drauf "spielen" kann oder ob ich für die 2.9er version von modaco irgendwas anderes brauche :/
Kann ich also so vorgehen: Neue recovery auf die sd karte, recovery modus starten, die neue recovery per any zip laden und anschliessend über den "neuen" recovery modus parititionieren?
Will einfach sicher gehen das ich nix falsch mache ;)
 
Hast du Modaco selbst geflasht? Fastboot auf dem Handy starten und dann auf dem PC im CMD fastboot boot NAMEVOMRECOVERYROM im SDK/tools Ordner eintippen. Das Recovery muss im Tools Ordner liegen. Wurde hier schon zig mal erklärt.
 
Jau hab ich selber geflasht. Werds gleich mal ausprobieren, das Img liegt nur aufm rapidshare server und der sacht alle slots sind in benutzung...
Abwarten und Tee trinken.

danke schon mal

Ach ich pflaume, war nochn alternativ mirror ;)

Edit: Er sacht wieder beim downloading boot.img not allow :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich gefunden ;)
Machs jetzt mit der Flashrec methode, geht doch auch bei dem image, oder?

Grüße
 
Aber da krieg ich doch dann wieder beim download boot img not allowed gesagt :(

Junge junge, jetzt sacht mein windows adbwinapi.dll fehlt

Ok einfach adp exe und adbwinapi.dll ausm tools ordner ins fastboot verzeichnis kopiert. Weiter gehts ;)

Geht nicht..wieder downloading boot.img....not allow
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit flashrec, richtig?
 
ich habs schon zig mal mit flashrec probiert, bei mir gings nicht.
Ich komme auch nicht weiter.
 
Also beim letzten mal hats bei mir geklappt, aber grad will er die sd karte nicht formatieren.
Hab jetzt mal ausgemacht und probiers nochmal
 
ja mein Revory-Ra-hero 1.2.3 konnte ich damit auch flashen. Aber jetzt gehts nicht. Wenn Du weiter kommst, sag mir bescheid
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
Atze001
Antworten
6
Aufrufe
2.843
Atze001
Atze001
F
Antworten
19
Aufrufe
3.838
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten