Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten der Datenpartion nutzen - HTC Desire 310

Hallo,
Ich habe nun die gesamte Diskussion ausgegliedert.
Gruß Ladylike871
 
  • Danke
Reaktionen: norbert
Claus3006 schrieb:
Ich finde das zu lustig, warum die Leute nicht mal suchen. Hier im forum gibt es genügend Anleitungen zum rooten und flashen.

Ja. Das Forum ist nahezu geflutet von Flash- und Rootanleitungen für ein brandneues Gerät, welches darüber hinaus auch noch hard- und softwareseitig neue Wege beschreitet (bootloader, MTK-SoC).

Es gibt genau eine Anleitung zum rooten bisher, die auch noch nicht ganz ausgereift ist und ganze 0 ROMs. Dazu gibt es bisher auch keine funktionierende custom Recovery.

Suchen macht nur dann Sinn, wenn sich auch was finden lässt, insofern ist die Frage des TE schon berechtigt. Erst informieren, dann "belustigen". :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

justin080 schrieb:
Natoll |Failed to install drivers? Wiesooo :(
Os ist Win8 hab auch schon als Admin ausgeführt und im Komp. Modus auf Windows 7/XP gestellt hilft nicht..

Adb Driver - Universal Android USB Driver

installieren, nochmal ausführen.
wenn das nicht geht:
win8 ohne erzwingen der Treibersignatur starten.
Windows 8: Unsignierte Treiber installieren so funktioniert’s - CHIP
 

Ähnliche Themen

X
  • xylo87
Antworten
0
Aufrufe
2.919
xylo87
X
O
Antworten
0
Aufrufe
2.099
Otaku
O
S
  • Selina3
Antworten
3
Aufrufe
2.268
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten