Speicherkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, kann es nicht.
es hat 32GB festverbauten Speicher, davon sind ca. 28GB frei für den User nutzbar.
und dann gibts noch 25GB Dropbox Speicher kostenlos (auf 2 Jahre)
 
Verstehe diesen Speicher Wahn sowieso nicht für was braucht man bei soviel Speicher noch ne sd Karte? Klar wärs von Vorteil würde es aber nicht beim hox mit genügend Speicher als kaufgrund festlegen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Laut Fehlerlisten Thread hat aber manches One X derart üble Spaltmaße, dass eine SD Card vielleicht reinpassen würde :winki: *nur Spaß, kauf es dir bedenkenlos, dass Teil ist wirklich weltklasse"
 
Na ja, habe eine Menge Daten auf der Karte vom S2, die bräuchte ich einfach nur ins neue Handy stecken und habe wieder alles beisammen.
 
und wie wärs mit einfach copy & paste?
 
Da wir nicht schon wieder eine Diskussion darüber brauchen ob man mehr wie 32GB braucht oder nicht, ist hier zu.
Alles Wichtige wurde gesagt: Das One X hat keinen microSD-Slot!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten