1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jbinfo, 09.05.2012 #1
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hallo,

    ich überlege gerade vom S2 auf HTC One X zu gehen.

    Kann das One X eine externe Speicherkarte aufnehmen?

    Hier bei Amazon steht:
    http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-LCD-Touchscreen-Megapixel-Android/dp/B007CYAA16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336569766&sr=8-1
    > Speicher
    - Interner Speicher 32 GB
    - Typ Micro SD Card

    Bei HTC selber finde ich keinen Hinweis:
    HTC One X Product Overview - HTC Smartphones

    Danke für Infos
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. stetre76, 09.05.2012 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,756
    Erhaltene Danke:
    4,837
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    nein, kann es nicht.
    es hat 32GB festverbauten Speicher, davon sind ca. 28GB frei für den User nutzbar.
    und dann gibts noch 25GB Dropbox Speicher kostenlos (auf 2 Jahre)
     
  3. Be-Orginal, 09.05.2012 #3
    Be-Orginal

    Be-Orginal Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Verstehe diesen Speicher Wahn sowieso nicht für was braucht man bei soviel Speicher noch ne sd Karte? Klar wärs von Vorteil würde es aber nicht beim hox mit genügend Speicher als kaufgrund festlegen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. free-eagle, 09.05.2012 #4
    free-eagle

    free-eagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.03.2009
    Laut Fehlerlisten Thread hat aber manches One X derart üble Spaltmaße, dass eine SD Card vielleicht reinpassen würde :winki: *nur Spaß, kauf es dir bedenkenlos, dass Teil ist wirklich weltklasse"
     
  5. Jbinfo, 09.05.2012 #5
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Na ja, habe eine Menge Daten auf der Karte vom S2, die bräuchte ich einfach nur ins neue Handy stecken und habe wieder alles beisammen.
     
  6. Be-Orginal, 09.05.2012 #6
    Be-Orginal

    Be-Orginal Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.08.2011
    und wie wärs mit einfach copy & paste?
     
  7. neandertaler19, 09.05.2012 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,347
    Erhaltene Danke:
    1,931
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Da wir nicht schon wieder eine Diskussion darüber brauchen ob man mehr wie 32GB braucht oder nicht, ist hier zu.
    Alles Wichtige wurde gesagt: Das One X hat keinen microSD-Slot!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gibts für HTC One x Speicherkarte