1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. UWdus, 13.07.2010 #1
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    HELP!!! Heute hat mein Meridian Player mitten im Lied mit einem FC abgebrochen und seitdem habe ich massivste Probleme mit der Musikwiedergabe.

    Der Meridian war danach so gut wie unbedienbar. Habe ihn deinstalliert und wieder installiert - kein Änderung. Jeder Klick auf irgendwas dauert ewig, irgendwann nach ein paar Minuten kommt ein PopUp mit der Auswahl "Warten oder Schließen". Habe dann mal Tunewiki installiert - genau das selbe. Anschließend den Default-Player angestet und egal was ich anklicke (Interpreten, Album) es erscheint für ewige Zeiten "SD-Karte wird gelesen". Die SD-Karte kann ich problemlos am PC auslesen. Habe auch mal mein MP3-Verzeichnis am PC verschoben, danach lief der Meridian-Player kurzzeitig wieder einwandfrei bis ich nochmals per PC ID-Tags editiert habe - danach war die Bedienung wieder unmöglich. SD-Karte raus und wieder rein, Akku raus und wieder rein - hab alles durch. Habt ihr ne Idee was das sein könnte?
     
  2. DAEF666, 13.07.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    du könntest die Daten von der SD-Karte au dem PC sichern und dann die SD einfach mal formatieren und danach die Daten wieder draufziehen. Ich hatte auch mal kleiner Probleme beim Lesen der SD und das hatte schon ausgereicht.

    MfG
     
    UWdus bedankt sich.
  3. UWdus, 13.07.2010 #3
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Daten hatte ich eben schon gesichert - hab die Karte jetzt formatiert... Bin gespannt...
     
  4. DAEF666, 13.07.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse? :rolleyes:
     
  5. UWdus, 14.07.2010 #5
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Läuft alles wieder bestens :) Hoffentlich macht der Meridian das jetzt nicht nochmal...

    Danke dir :)
     
  6. DAEF666, 14.07.2010 #6
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Supi, dass es nichts schwerwiegendes war :)
     
  7. UWdus, 14.07.2010 #7
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, hatte mich vorhin schon über Micro-SD Kartenpreise informiert...
     
  8. DAEF666, 14.07.2010 #8
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Na dann freut man sich auch, wenn man sich das sparen kann :D