1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherkarten wechsel

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Sperber, 19.02.2010.

  1. Sperber, 19.02.2010 #1
    Sperber

    Sperber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Hi

    ich werde mir gleich eine neue Speicherkarte Klasse 6 holen und wollte fragen ob es eine Möglichkeit die Daten von der alten Karte incl. Apps auf die neue zu spielen. Wenn es geht auch alle Einstellungen. Ich wollte nicht alles neu machen.
    Als ROM ist das MoDaCo installiert. Die Karte werde ich dann auch wieder entsprechend partionieren.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2010
  2. Pyrazol, 19.02.2010 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Thread verschoben - bitte richtige Unterforen nutzen ;)
     
  3. onetimeago, 20.02.2010 #3
    onetimeago

    onetimeago Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Welche Version von Modaco ist denn drauf? im 1.7er gibts Titanium Backup, oder so ähnlich, damit kannst du Einstellungen etc. speichern, oder du gehst ins Recovery-Menü und führst ein Nandroid Backup durch, damit ist dann dein kompletttes System einmal abgebildet, diese Datei dann auf die neue Karte rauf und am Ende dieses Backup wieder über Nandroid im Recovery-Menü raufspielen.
     
  4. Sperber, 20.02.2010 #4
    Sperber

    Sperber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Ich habe die 1.7 Version.
    Der Tip ist gut, da hätte ich echt selbst drauf kommen können :o

    Habe einfach das Nandroid Backup zurückgespielt :)
     

Diese Seite empfehlen