Speicherkarten

marc132

marc132

Dauergast
122
Kann man in das padfone externe Micro sd Karten benutzen, wenn ja, wie geht das und welche nutzt ihr?
 
Hmm da hier ja nicht geantwortet wurde mach ich das mal falls noch mehr wissen wollen wie es aussieht.

MicroSD Karte kann nur ins phone selber bis zu 64GB und wenn man das Tastatur dock hat sind dort noch 2 USB Anschlüsse und ein SDHC Karten einschub der vermute ich mal auch bis 64GB erkennt

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verwende in meinem Phone eine Samsung 32gb class10 ohne irgend welche probleme.
 
Die 64gb class10-Karten laufen auch problemlos :cool:


Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
Hallo,

weiß jemand ob 64 GB Micro SDHC karten auf dem Padfone auch laufen oder muss es eine SDXC sein?

Danke und Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.041
stefanghh
S
H
Antworten
7
Aufrufe
3.400
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten