Speicherkarteneinschub

Z

zodiaccc

Neues Mitglied
0
Hallo !

Wer kann helfen ? Ich finde diesen blöden Speicherkarteneinschubplatz nicht, es gibt sim-kartenschlitz rechts, lade/kopfhörer schlitz oben aber weder in der Beschreibung noch zu finden ist der Einschubplatz für eine Speicherkarte.
Von der Grösse her müsste es so ausschauen wie der simkartenschlitz (ganz schmal und länglich) aber wenn dort die sim karte drin ist kann i ja ned die Speicherkarte dazu reinstecken !?

Hilfe !

Ron
 
Sicher das das Gerät nen SD Slot haben soll?

Ich komme hier gerade nur zufällig vorbei (habe das Gerät selber nicht), aber die Alcatel Seite sagt nix vom SD Slot.

cu
 
steht sogar im user manual drinnen, aber er ist am Handy nicht zu finden.
 
Bin auch kein Alcatel-User aber hast du auch im Gerät selbst geschaut?

Hast du vielleicht ein anderes Modell als du denkst, welches keinen Einschub für SD-Karten hat?
 
Laut diesem Video
hat das Gerät keine Speicherweiterung.

Im Handbuch darf ruhig was anderes stehen, die Handbücher sind unisex, d.h. sie werden für mehrere Modelle geschrieben und nicht immer korrekt an das jeweilige Modell angepasst. In meinem Handbuch zum m'Pop sind z.B. die SIM1 und SIM2-Kartenplätze vertauscht, sowohl das Bild als auch die Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, danke !
 
Zurück
Oben Unten