Speichern auf SD-Karte

F

Flensi

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Huawei IDEOS X 3.
Wie kann ich Bilder und Videos von der Galerie auf eine SD-Speicherkarte übertragen ?
Über Eistellungen - Anwendungen - bevorzugter Installationspfad habe ich bereits "austauschbare SD-Karte " angewählt. Alles was neu dazu kommt, wird jetzt auf der SD-Karte gespeichert, leider bekomme ich das mit den bereits vorhandenen nicht hin.
Antworten bitte so, daß es ein nicht unbedingt Fachmann auch nachvollziehen kann.
Danke
 
Ahoi.

Installiere Dir einen Dateimanager und verschiebe mit ihm dann die Fotos auf die Karte ;)



Gruß
Markus
 
... oder schließe das Telefon per USB an den Computer an und mache dasselbe dort. (Hint: Löschen am PC verschiebt Dateien nur in den Papierkorb, der auf demselben Laufwerk liegt - davon wird also kein Platz frei.)
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
981
woma65
woma65
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.081
Zitronenlimo
Z
E
  • Eiszapfen
Antworten
3
Aufrufe
1.280
popoe
popoe
Zurück
Oben Unten