1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Hagek, 19.05.2011 #1
    Hagek

    Hagek Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle,
    ich habe erst seit ein paar Tagen mein Samsung Galaxy Tab und bin auch neu in diesem Forum.
    Ich brauche mein SGT hauptsächlich um unterwegs Internetrecherchen zu machen. Ich muss u.a. aus Webseiten Texte mit Copy&Paste rausholen und als reine Textdateien bzw. in ThinkFree im SGT abspeichern kann.
    Ausserdem muss ich mir PDF's und JPG's runterladen können.
    Da ich auch auf meinem Desktop Firefox benutze, habe ich es mir als App auf meinem SGT installiert, schaffe es aber bisher nicht damit diese Dinge hinzukriegen. Auch mit dem vorinstallierten web'n walk von T-Online habe ich es nicht hinbekommen.
    Hat jemand Tipps für mich?
    Günter