1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speichern in Gameboid

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Walcott, 23.08.2010.

  1. Walcott, 23.08.2010 #1
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Also Ich habe den Gameboid Emulator, er funktioniert auch sehr gut. Nur ich habe das Problem, dass wenn ich Pokemon Mystery Dungeon spiele, dass, wenn ich speichern möchte, da immer steht "speichern fehlgeschlagen". Was muss ich da ändern? Ich habe mich wo anders informiert, die meinten dass man am beim GBA Emulator bei save auf 128 klicken muss. Ich weiß aber nich wie das auf dem handy funktioniert. Könnte jemand mir helfen bitte?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2010
  2. Kranki, 23.08.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Bitte in Zukunft Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, eine aussagekräftige Überschrift und die Wahl des richtigen Forums berücksichtigen. Ich war mal so frei, den Thread entsprechend zu überarbeiten.
     
  3. surtic, 24.08.2010 #3
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Wie Speicherst du denn beim Gameboid? Im Spiel über Start->Speichern(oder wie es dort genau ist) Oder über Menu(von Gamboid) und dann Save?
     
  4. Walcott, 24.08.2010 #4
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Alsooo wen ich speichern will durch den gamboid emulator in dem ich auf menü und dann save gehe funktioniert ja alles noch aber das problem ist das ich meinen Spielstandt nicht Laden Kann und im Spiel Selber muss ich auf son bett und dann speichert er eigentlich aber da steht dann halt immer speichern fehlgeschlagen...
     
  5. Ryglajoe, 27.08.2010 #5
    Ryglajoe

    Ryglajoe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Wenn du bei Gameboid über Menü speicherst, kannst du diese Speicherstände nur mit der kostenpflichtigen Version wieder laden.

    Warum das speichern im Spiel selbst nicht funktioniert kann ich dir leider nicht beantworten, aber du könntest ein anderes gba bios ausprobieren oder eine andere Version des Spiele-Roms.

    MFG
    Joe

    PS: Spiele grad wieder meinen Jugend-Time-Killer "Golden Sun", Love it
     
  6. Walcott, 27.08.2010 #6
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Was meinst du mit einer anderen version des Spieles?
     
  7. Jersey Devil, 28.08.2010 #7
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Nehme an er meint, dass das Rom des Spiels fehlerhaft ist, und du ein anderes ausprobieren sollst, weil es damit eventuell klappen könnte ;)
     
  8. Walcott, 06.09.2010 #8
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Okeee Habe ich aber ich habe Leider immer noch das problem^^
     
  9. pumpin, 11.09.2010 #9
    pumpin

    pumpin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    dann hol dir doch einfach die kostenpflichtige Version von Gameboid... wie du das machst sei dir überlassen
     

Diese Seite empfehlen