1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Speichern nicht möglich" nach Datentransfer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Angini, 09.06.2010.

  1. Angini, 09.06.2010 #1
    Angini

    Angini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Liebe Leute, ich bins nochmal.
    Vor ein paar Stunden habe ich ein paar Alben von Fotos und einige Musikstücke auf mein x10 geladen, und gerade wollte ich ein Foto machen,
    da steht "Speicherkarten schreibgeschützt, Dateien können nicht bearbeitet werden", wenn ich dann auf den Auslöser drücke, wird das Foto zwar zunächst erstellt, aber dann kommt die Meldung "Speicherkartenfehler - Speichern nicht möglich"

    Womit kann das zusammenhängen?? :-( bitte um Hilfe
     
  2. W8ve@C8ve, 13.06.2010 #2
    W8ve@C8ve

    W8ve@C8ve Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Hast du das Gerät schon mal aus und wieder an gemacht.
    Hat bei mir mal geholfen.
    Vielleicht die Karte mal formatieren. (Dateien sichern nicht vergessen).

    Unter Einstellungen gibt es ein Menü SD Karte und Speicher wenn du da mal auf SD Karte entnehmen drückst dann die Karte rausnimmst und wieder reingibst, vielleicht hilft das.
     

Diese Seite empfehlen