1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speichern und Abbrechen Buttons in Eingabemaske

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von KillerTic, 04.08.2010.

  1. KillerTic, 04.08.2010 #1
    KillerTic

    KillerTic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo geballte Entwicklungswissenskraft :)

    ich hab da mal wieder so ne Frage. Lange hab ich nun das Internet durchsucht, kann aber nichts finden.

    Kann mir einer von euch sagen, wie ich einen Speichern und Abbrechen Button hinbekomme, der sich wie auf den beiden Screenshots verhält?!
    Die Buttons einfach unten in der Makse einzublenden geht natürlich auch, aber lieber hätte ich es, wenn die buttons durchgehend zu sehen sind.

    Vielen Dank schonmal
    Gruß
    Henning
     

    Anhänge:

  2. the_alien, 04.08.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Ein Panel, dass ein ScrollPanel enthält um die Maske zu beinhalten und unten nochmal ein Panel mit den beiden Buttons.

    Also:
    Panel
    -ScrollPanel
    -ButtonPanel

    Wie man es hinkriegt, dass die Buttons mit hochgehen weiss ich aber nicht. Gefällt mir auch irgendwie nicht ;)
     
    KillerTic bedankt sich.
  3. Fr4gg0r, 04.08.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
  4. KillerTic, 04.08.2010 #4
    KillerTic

    KillerTic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich danke euch beiden :)
    Hab es dann endlich auch geschafft. So sieht das ganze schon viel besser aus!
     

Diese Seite empfehlen