Speichern und Abbrechen Buttons in Eingabemaske

KillerTic

KillerTic

Neues Mitglied
0
Hallo geballte Entwicklungswissenskraft :)

ich hab da mal wieder so ne Frage. Lange hab ich nun das Internet durchsucht, kann aber nichts finden.

Kann mir einer von euch sagen, wie ich einen Speichern und Abbrechen Button hinbekomme, der sich wie auf den beiden Screenshots verhält?!
Die Buttons einfach unten in der Makse einzublenden geht natürlich auch, aber lieber hätte ich es, wenn die buttons durchgehend zu sehen sind.

Vielen Dank schonmal
Gruß
Henning
 

Anhänge

  • closedkeyboard.png
    closedkeyboard.png
    14,7 KB · Aufrufe: 227
  • openKeyboard.png
    openKeyboard.png
    24 KB · Aufrufe: 210
Ein Panel, dass ein ScrollPanel enthält um die Maske zu beinhalten und unten nochmal ein Panel mit den beiden Buttons.

Also:
Panel
-ScrollPanel
-ButtonPanel

Wie man es hinkriegt, dass die Buttons mit hochgehen weiss ich aber nicht. Gefällt mir auch irgendwie nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KillerTic
Ich danke euch beiden :)
Hab es dann endlich auch geschafft. So sieht das ganze schon viel besser aus!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.050
jogimuc
J
A
Antworten
3
Aufrufe
683
swa00
swa00
A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
333
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten