Speichern von Bildern / GTasks

B

basti25

Neues Mitglied
0
hallo kann mir jemand sagen wir ich den Speicherort von meinem HTC veränder kann neuerdings speicher erst das nämlich zweimal!
Zweite Frage: wie kann ich bei GTasks das Internet abschalten ohne, dass meine ganzen Notizen weg sind!?
 
So weit werden die Berechtigungen von GTask hoffentlich nicht gehen, dass du mit der App das Internet abschalten kannst :blink:

Falls du nur das Syncen unterbinden willst: Einstellungen -> Konto -> Lokaler Modus. Natürlich werden dann auch nur lokal angelegte Tasks angezeigt, deine Notizen sind ja nicht "weg", sondern liegen "im" Google-Konto.
 
also sind die notizen dann weg bei gtasks?
hatte da nämlich schonmal lokaler modus, also ohne email anggeebn und schon war alles weg!
wie stelle ich ein, dass er nicht alles soppelt speichert?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
232
swa00
swa00
C
Antworten
1
Aufrufe
624
Fuhrmann
Fuhrmann
S
Antworten
8
Aufrufe
509
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten