1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speichern von Bildern / GTasks

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von basti25, 27.09.2010.

  1. basti25, 27.09.2010 #1
    basti25

    basti25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2009
    hallo kann mir jemand sagen wir ich den Speicherort von meinem HTC veränder kann neuerdings speicher erst das nämlich zweimal!
    Zweite Frage: wie kann ich bei GTasks das Internet abschalten ohne, dass meine ganzen Notizen weg sind!?
     
  2. Cucoo, 29.09.2010 #2
    Cucoo

    Cucoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.09.2010
    So weit werden die Berechtigungen von GTask hoffentlich nicht gehen, dass du mit der App das Internet abschalten kannst :blink:

    Falls du nur das Syncen unterbinden willst: Einstellungen -> Konto -> Lokaler Modus. Natürlich werden dann auch nur lokal angelegte Tasks angezeigt, deine Notizen sind ja nicht "weg", sondern liegen "im" Google-Konto.
     
  3. basti25, 29.09.2010 #3
    basti25

    basti25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2009
    also sind die notizen dann weg bei gtasks?
    hatte da nämlich schonmal lokaler modus, also ohne email anggeebn und schon war alles weg!
    wie stelle ich ein, dass er nicht alles soppelt speichert?
     

Diese Seite empfehlen