speichern von telefon auf sd karte

P

partyandroid

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich hab ne frage zu dem speicher.
also, ich hab das problem, dass, wenn ich apps runterlade oder sowas, dass er es automatisch aufs telefon speichert und ich möchte es aber gerne auf die sd haben. ich habe nur noch 18 MB freien telefonspeicher. Könnt ihr bitte sagen, wie ich dass verschieben kann? danke schon im voraus ;)
 
Ohne Angaben, welche Firmware und welche Version Du nutzt wird es schwierig.
 
Nächstesmal bitte genauere Angaben!

Wenn du keine Ahnung hast was rooten heißt oder cyanogenmod, miui etc. und weißt dass du keine Rom draufgespielt hast und weißt kein Froyo (Android 2.2) drauf zu haben:
Es geht unter der normalen Milestone Firmware bei Android 2.1 & drunter nicht

Wenn du weißt dass es geht:
Einstellungen -> Apps -> Anwendungen verwalten -> Anwendung anklicken und auf SD Karte verschieben drücken ;)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.348
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten