1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. basti2010, 07.05.2012 #1
    basti2010

    basti2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey, ich habe hier auf meinem X10 ein Hintergrundbild und leider weiß ich nicht mehr wo ich das her habe. Da es ja immernoch angezeigt wird, muss es ja noch irgendwo gespeichert sein. Gibt es dafür ein bestimmtes verzeichnis ?
     
  2. Catbro, 09.05.2012 #2
    Catbro

    Catbro Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das von werk aus da oder hattest du das mal eingestellt? Weil wenn du in die Galerie gehst, zeigt der Bruder Android ALLE Bilder auf deinem Handy an. Wofür bruachst du es denn?
     
  3. basti2010, 09.05.2012 #3
    basti2010

    basti2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es ist kein voreingestelltes Bild - also ein selbst eingestelltes Bild. Ich brauche es um es auf mein anders Handy zu bekommen. Es ist nicht in der Gallerie zu finden.
     

Diese Seite empfehlen