Speicherort diverser Dinge auf microSD ändern?

M

M4trix

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute

hab eben eine microSD Karte eingesetzt und frag mich jetzt wie ich den Speicherort diverser Dinge wie:
-Apps
-Empfangene Daten von Bluetooth
ändern kann??
Find leider seit 15min 0,0. Nur bei der kamera hab ichs gefunden.
Und wie Verschieb ich ein Bilder Ordner auf die neue SD Karte?

Um ein Paar Tips wäre ich dankbar :)
Oder ist die SD Karte nur für Bilder/Videos/Musik die man übern PC drauf läd zu gebrauchen?
Kann man überhaupt übern PC Suite direkt auf die microSD kopieren?

Gruß Stefan
 
Zu PC Suite kann ich Nichts sagen, zum beschreiben der internen+externen SD-Karte muss das Smartphone einfach nur an den Rechner angeschlossen werden. Nach Bestätigung am Gerät ('USB Speicher aktivieren' oder so ähnlich, da gibts ja nur einen Button) werden beide als Laufwerke eingebunden. Dann kann man bequem die Dateien darauf verwalten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.015
Spiki
S
S
Antworten
0
Aufrufe
700
Spiki
S
D
  • dirk.detler
Antworten
0
Aufrufe
1.050
dirk.detler
D
Zurück
Oben Unten