Speicherort downgeloadeter Filme aus Prime Instant ?

M

Martina2904

Neues Mitglied
4
Hallo !
Weiß jemand, wo und in welchem Format die downgeloadeten Filme aus Amazon Prime Video auf dem neuen Kindle Fire HD 2013 abegespeichert werden ?
Habe am PC alle Ordner durchsucht und hatte auch die Option, dass ausgeblendete Elemente angezeigt werden sollen, am PC an, nix gefunden ..

Ich habe sowohl den alten Kindle Fire HD (der sich ja über HDMI Ausgang super mit TV verbinden lässt ) wie auch den neuen . Ich hatte mir den neuen geholt, weil der alte die Videos aus Prime Instant nur streamen kann und der neue sie auch downloaden kann zum Offline ansehen. (Wir wollten den im Wohnmobil mitnehmen) Blöderweise habe ich nicht realisiert, dass der neue keinen HDMI Ausgang hat. :angry: (Für 3 Leute ist der Kindle Bildschirm was klein...)

Jetzt hatte ich die Hoffnung, ob der alte Fire HD vielleicht vom Format her die downgeloadeten Filme auch wiedergeben kann, wenn ich sie von einem HD zum anderen schiebe -über PC.

Zum Testen müsste ich aber erst mal finden, wo die denn abgelegt sind ? Oder sind die so versteckt, dass man nicht drauf zugreifen kann ?

Danke für Antworten ! :thumbsup:

Gruß, Martina
 
Das kannst du vergessen. Die Filme liegen verschlüsselt auf dem Gerät. Sonst könntest du sie ja einfach auf ne externe Platte ziehen und auch noch anschauen, obwohl du evtl. dann gar kein Prime Account mehr hast.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Seufz, ja, hatte ich befürchtet...Schade, aber danke für die Antwort !
 
Ist denn der genaue Speicherort bekannt?
 
Hallo, kann mir jemand den Speicherort nennen?
 
Ja der speicherort würde mich auch interessieren.
 

Ähnliche Themen

Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
6
Aufrufe
1.365
Das_Ding
Das_Ding
MarcoJoo
Antworten
6
Aufrufe
3.943
hYdro
H
Zurück
Oben Unten