Speicherort eigene Dateien

HoGo76

HoGo76

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich erhoffe mir hiervon einen guten Meinungsaustausch und konfrontiere Euch hier mal direkt mit meiner Frage:

Besteht eine Einstellmöglichkeit für den Speicherort eigener Dateien???

Konkret:
Ich möchte gerne, dass Bilder/Videos welche ich mit der Kamera mache, in einem bestimmten Ordner auf meiner externen SD-karte gespeichert werden.
Das gleiche mit downloads (Bilder u.s.w) aus Emails, die sollen auch in einem bestimmten Ordner auf meiner externen SD-karte gespeichert werden.

Ich lud mir bereits den Dual File Manager herunter, in der Hoffnung diverse Einstellungen vornehmen zu können. Hiermit konnte ich eigene Alarm/ Ruf/ und Wecktöne so verschieben/ kopieren dass ich sie nun nutzen kann, jedoch sehe ich keine Möglichkeit eigene Speicherorte anzugeben.

Kann mir hier jemand bei meinem Vorhaben helfen??

Ich danke Euch schon mal im Voraus für Antworten.

Bis denn dann.
 
Der Speicherplatz der Bilder und Videos lässt sich in den Einstellungen der Cam-App wählen.
 

Anhänge

  • SetupCam.jpg
    SetupCam.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 687
  • SetupVid.jpg
    SetupVid.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 494
  • Danke
Reaktionen: HoGo76
Danke schon mal!

Ist dir auch bekannt wo ich den Speicherort für downloads ändere?

Danke,

der HoGo
 
Bei der LG-Mail-App lässt sich wohl der Speicherplatz nicht ändern.

Ich glaube mich aber daran zu erinnern, daß man sowas bei "K9-Mail" machen kann.
 
Danke, werde mir das mal anschauen.

Grüße,

HoGo
 
Habe gerade mal bei k9-Mail geschaut.

Du kannst den Speicherort unter Menü->"Mehr" -> "Einstellungen" -> "Kontoeinstellungen" -> "Speicher" wählen.


Die Bilder sind vom GT540 meiner Frau, sollte aber beim LGOS ähnlich aussehen ;)
 

Anhänge

  • k9-mail1.jpg
    k9-mail1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 421
  • k9-mail2.jpg
    k9-mail2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 441
Ja klasse! Danke! Das ist das was ich meinte. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Spiki
S
L
Antworten
4
Aufrufe
11.064
Loas
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1.260
fundaman
F
Zurück
Oben Unten