1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherort eigene Dateien

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von HoGo76, 18.04.2011.

  1. HoGo76, 18.04.2011 #1
    HoGo76

    HoGo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo Zusammen,

    ich erhoffe mir hiervon einen guten Meinungsaustausch und konfrontiere Euch hier mal direkt mit meiner Frage:

    Besteht eine Einstellmöglichkeit für den Speicherort eigener Dateien???

    Konkret:
    Ich möchte gerne, dass Bilder/Videos welche ich mit der Kamera mache, in einem bestimmten Ordner auf meiner externen SD-karte gespeichert werden.
    Das gleiche mit downloads (Bilder u.s.w) aus Emails, die sollen auch in einem bestimmten Ordner auf meiner externen SD-karte gespeichert werden.

    Ich lud mir bereits den Dual File Manager herunter, in der Hoffnung diverse Einstellungen vornehmen zu können. Hiermit konnte ich eigene Alarm/ Ruf/ und Wecktöne so verschieben/ kopieren dass ich sie nun nutzen kann, jedoch sehe ich keine Möglichkeit eigene Speicherorte anzugeben.

    Kann mir hier jemand bei meinem Vorhaben helfen??

    Ich danke Euch schon mal im Voraus für Antworten.

    Bis denn dann.
     
  2. stp402, 18.04.2011 #2
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Der Speicherplatz der Bilder und Videos lässt sich in den Einstellungen der Cam-App wählen.
     

    Anhänge:

    HoGo76 bedankt sich.
  3. HoGo76, 18.04.2011 #3
    HoGo76

    HoGo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Danke schon mal!

    Ist dir auch bekannt wo ich den Speicherort für downloads ändere?

    Danke,

    der HoGo
     
  4. stp402, 18.04.2011 #4
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Bei der LG-Mail-App lässt sich wohl der Speicherplatz nicht ändern.

    Ich glaube mich aber daran zu erinnern, daß man sowas bei "K9-Mail" machen kann.
     
  5. HoGo76, 18.04.2011 #5
    HoGo76

    HoGo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Danke, werde mir das mal anschauen.

    Grüße,

    HoGo
     
  6. stp402, 18.04.2011 #6
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Habe gerade mal bei k9-Mail geschaut.

    Du kannst den Speicherort unter Menü->"Mehr" -> "Einstellungen" -> "Kontoeinstellungen" -> "Speicher" wählen.


    Die Bilder sind vom GT540 meiner Frau, sollte aber beim LGOS ähnlich aussehen ;)
     

    Anhänge:

  7. HoGo76, 18.04.2011 #7
    HoGo76

    HoGo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Ja klasse! Danke! Das ist das was ich meinte. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android eigene dateien pfad

    ,
  2. lg android eigene dateien