Speicherort für Fotoaufnahmen

achvio

achvio

Stammgast
165
Hallo zusammen,

mein WF speichert Fotoaufnahmen auf der SD Karte unter \DCIM\100Media. Ich will den Pfad ändern, finde aber nicht die enstprechenden Einstellungen.

Wer hat Rat?
 
du kannst den pfad nicht ändern... vielleicht bei custom roms... aber das glaube ich auch nicht...
 
Hi
Das nach meinem bisherigen Verständniss ist eine Art Standardpfad, um mit Fotodruckern zurecht zu kommen. Einfach so lassen und genießen. Wenn die Fotos aus einem triftigen Grund wo anders liegen sollen, dann einfach mit einer internen oder externen Dateiverwaltung verschieben oder kopieren. Dabei ergibt sich die Möglichkeit unscharfe oder unbrauchbare Bilder gleich dem virtuellen Mistkübel zu übergeben.
Gruß und *zirp*
GriLLe
--
Denken ist manchmal schwerer als man denkt - besonders, wenn "man" ich ist!
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten